So heiß wird der Miss Tuning Kalender 2015

Sexy Foto-Shooting

So heiß wird der Miss Tuning Kalender 2015

Veronika Klimovits zeigt ihre heißen Kurven vor der Wildnis Kenias.

Erster großer Einsatz für die Miss Tuning 2014: Auf der Tuning World Bodensee setzte sich Veronika Klimovits vor wenigen Wochen, wie berichtet, gegen zahlreiche Konkurrentinnen durch und nun stand bereits das Shooting für den Miss Tuning-Kalender 2015 auf dem Programm. Dieses fand vor einer atemberaubenden Kulisse in Kenia statt. Natürlich durften dabei neben den heißen Kurven der 25-Jährigenauch die Boliden nicht fehlen.  So waren dieses Mal Tuning-Autos im Rallye-Stil mit von der Partie.

Diashow: Fotos: Shooting des Miss Tuning Kalender 2015

Fotos: Shooting des Miss Tuning Kalender 2015

×

    Mehrere Highlights
    "Besonders spannend fand ich es, in einem Zelt mitten in der Wildnis in Satao Elerai zu wohnen. Beim Styling am Morgen ist eine Elefantenherde nur zehn Meter an meinem Zelt vorbeigezogen", erzählt Klomovits. Auch Fotograf Max Seam war von den vielen Facetten Kenias überzeugt. Neben beeindruckender Landschaft und Wildtieren hautnah, standen auch landestypische Lebensweise und ein Hauch von Luxus an Kenias Traumstränden und Golfresorts auf dem Programm. Auch dem kolonialen Erbe Kenias wurde mit einem Foto im ältesten Hotel in Kenias Hauptstadt Nairobi, dem Hotel Sarova Stanley, Rechnung getragen. Auch die kenianische Tuning-Szene hat sich an der Kalenderproduktion beteiligt. Mit Tuning im europäischen Sinne haben die kenianischen Autos allerdings nicht viel zu tun. Hier gilt eher das Motto "High" statt "Low".

    Ab Herbst erhältlich
    Die Mischung der vielen verschiedenen Elemente macht den Miss Tuning Kalender 2015 zu etwas Besonderem. Eines der limitierten Exemplare des Hochglanz-Kalenders können sich Interessenten ab Herbst 2014 auf der Homepage der Tuning World Bodensee sichern. Sobald der Kalender fertig ist, werden Sie bei uns wieder alle Fotos finden.

    Fotos vom fertigen Miss Tuning Kalender 2014

    Diashow: Fotos: Miss Tuning Kalender 2014

    Fotos: Miss Tuning Kalender 2014

    ×