Nissan zeigt den neuen Murano

Nobles SUV

Nissan zeigt den neuen Murano

Japaner stellen neue Generation auf der New York Autoshow vor.

Mit dem neuen Qashqai hat Nissan einen echten SUV-Bestseller am Start. In Kürze starten dann noch der überarbeitete Juke und der neue X-Trail . Doch das war noch nicht alles. Die Japaner stellen nämlich mit der neuen Genaration des Murano in Kürze noch ein weiteres Crossover-Modell vor. Konkret wird die neue Generation auf der New York Auto Show 2014 (Ende April) ihre Weltpremiere feiern.

Luxuriös und sicher
Vorab hat Nissan nun ein erstes, kurzes Teaser-Video veröffentlicht. Auf diesem ist zwar nicht allzu viel zu erkennen, es schaut aber danach aus, als würde sich der neue Murano am Design von X-Trail und Qashqai orientieren. Darüber hinaus versprechen die Japaner einen luxuriösen Innenraum, bei dem besonders hochwertige Materialien zum Einsatz kommen sollen. Und auch in Sachen Sicherheit legt der neue Murano deutlich zu. Die zahlreichen Assistenzsysteme des aktuellen Nissan Safety Shield dürften im Top-Modell also noch Zuwachs bekommen. Man darf auf die Premiere also gespannt sein.

Noch mehr Infos über Nissan finden Sie in unserem Marken-Channel .

Fotos vom neuen Qashqai

Diashow: Fotos vom neuen Nissan Qashqai 2014

Fotos vom neuen Nissan Qashqai 2014

×

    Fotos vom überarbeiteten Juke

    Diashow: Fotos vom "neuen" Nissan Juke 2014

    Fotos vom "neuen" Nissan Juke 2014

    ×

      Fotos vom neuen X-Trail

      Diashow: Fotos vom neuen Nissan X-Trail (2014)

      Fotos vom neuen Nissan X-Trail (2014)

      ×