Opel verschenkt jetzt einen Corsa

Neuer Kaufanreiz

Opel verschenkt jetzt einen Corsa

Käufer können jetzt den gesamten Kaufpreis zurückgewinnen.

Der aktuelle Corsa ist zwar bereits einige Jahre auf dem Markt, da ihn Opel aber stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten hat und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, verkauft er sich nach wie vor sehr gut. So punktet das Auto neben seinen niedrigen Unterhaltskosten und der großen Antriebsvielfalt (bis hin zur OPC-Version ) auch mit einer umfangreichen Connectivity. Letztere ist ja für junge Käufer besonders wichtig. Und hier hat der Corsa mit seinem leistungsstarken WLAN Hotspot (via 4G/LTE), der umfangreichen Smartphone-Integration und dem Online- und Serviceassistenten OnStar in der Kleinwagenklasse nach wie vor die Nase ganz vorne.

Kaufpreis zurückgewinnen

Wem diese Argumente für einen Kauf dennoch nicht ganz reichen, könnte nun aufgrund eines weiteren Arguments seine letzte Skepsis verlieren. Opel hat sich nämlich eine innovative Gewinnmöglichkeit einfallen lassen: Wer zwischen 1. und 31. März 2017 einen Kauf- oder Leasingvertrag für einen neuen Corsa abschließt, kann mit etwas Glück den Kaufpreis zurückgewinnen.

Der Gewinner wird bereits im April von seinem Opel Händler verständigt und wird ebenso auf der heimischen Facebook Seite des Autobauers bekanntgegeben.

Noch mehr Infos über Opel finden  Sie in unserem Marken-Channel.