Opel zeigt ein sportliches Modell

Was kommt da?

Opel zeigt ein sportliches Modell

Deutscher Autobauer kündigt mit Foto eine Weltpremiere an.

Die russische Opel -Dependance kündigt mit einem Foto die Weltpremiere eines neuen Modells an. Gezeigt wird das Fahrzeug im Rahmen der Moskau Motor Show 2014, die von 28. August bis 7. September über die Bühne geht. Derzeit gibt es noch kaum Informationen zu dem neuen Opel. Es soll sich jedoch um ein sportliches Modell handeln. Das veröffentlichte Foto lässt ebenfalls noch keine konkreten Schlüsse zu. Denn auf dem Bild ist das Auto noch komplett verhüllt. Lediglich die Scheinwerfer blinzeln etwas unter dem Abdecktuch hervor.

Adam und OPC
Neben dem Newcomer sind der Adam und der Insignia OPC die Highlights auf dem Opel-Messestand in Moskau. Bisher gibt es in Russland nämlich weder den erfolgreichen Cityflitzer noch die sportliche Mittelklasse. Nach der Messe werden sie jedoch am Markt eingeführt.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Opel-Modellen >>>

Noch mehr Infos über Opel finden Sie in unserem Marken-Channel .