Pariser Motorshow 2008

Citroëns präsentiert neue Auto-Konzepte

Mit dem Hypnos präsentiert Citroën ein 200-PS-Crossover mit Verbrauchswerten unter 4 Liter auf 100 Kilometer.

Nur mehr wenige Wochen sind es bis zur Pariser Automobilmesse - Citroën bietet aber schon jetzt einen ausführlichen Ausblick auf die neuen (und bekannten) Concept Cars, die dem interessierten Publikum auf der französischen Motorshow präsentiert werden.

Unter den Fahrzeugkonzepten befindet sich auch eine echte Neuheit: Der Hypnos - ein Crossover aus Coupé, Limousine und SUV, das hohe Performance mit ökonomischer Antriebstechnik verbindet.

Ausgestattet mit einem 200-PS-Motor erreicht der Hypnos dank Hybridtechnik dennoch einen Verbrauch von weniger als 4 Liter Sprit auf 100 km.

Was Citroen sonst noch auf der Pariser Automesse an Concept Cars präsentiert, sehen Sie in aller Ausführlichkeit in der Diashow unten.

Diashow: