Plus X Award: Neue C-Klasse räumt groß ab

Preishamster

Plus X Award: Neue C-Klasse räumt groß ab

Mittelklasse von Mercedes wurde gleich in vier Kategorien ausgezeichnet.

Die Verkaufszahlen zeigen, dass Mercedes mit der neuen C-Klasse , die demnächst auch als Kombiversion (T-Modell) erhältlich sein wird, vieles richtig gemacht hat. Die Auftragsbücher sind voll und Käufer müssen bereits mit längeren Lieferzeiten rechnen. Doch die neue Generation kommt nicht nur bei den Kunden gut an, sondern darf sich nun auch über eine renommierte Auszeichnung freuen.

Vier Kategorien gewonnen
Gleich in vier Kategorien wurde die neue C-Klasse mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Das Fahrzeug überzeugte die Jury bei Innovation, High Quality, Design und Bedienkomfort. Dabei haben laut den Entscheidern vor allem Innovationen wie Leichtbau, Aerodynamik, die optionale Luftfederung (einmalig in dieser Klasse), das hochwertige Ambiente und die zahlreichen Assistenzsysteme den Ausschlag gegeben.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Mercedes-Modellen >>>

Über den Award
Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Er wird in diesem Jahr zum elften Mal vergeben und zeichnet innovative und zukunftsfähige Produkte sowie deren Hersteller aus. Die Plus X Award Gütesiegel werden in den sieben Kategorien „Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie“ vergeben.

Noch mehr Infos über Mercedes finden Sie in unserem Marken-Channel .

Diashow: Fotos vom neuen Mercedes C-Klasse T-Modell

Fotos vom neuen Mercedes C-Klasse T-Modell

×

    Diashow: Fotos von der neuen Mercedes C-Klasse 2014

    Fotos von der neuen Mercedes C-Klasse 2014

    ×