Renault kündigt neues Modell an

Talisman statt Laguna

Renault kündigt neues Modell an

Franzosen setzen die Erneuerung ihrer Angebotspalette fort.

Kurz nach der Markteinführung des neuen Espace und des Kadjar sowie dem konkreten Ausblick auf die neue Alpine zeigt sich, dass Renault die Erneuerung seines Modellprogramms konsequent fortsetzt. Denn nun haben die Franzosen in einem Video-Teaser die neue Mittelklasselimousine “Talisman” angekündigt. Der dreisilbige Name des Laguna-Nachfolgers soll dabei für ein kraftvolles Erscheinungsbild stehen.

Vielversprechende Ankündigung
Laut Renault soll der Talisman einen ausgeprägten Fahrspaß, eine Fülle innovativer Technologien und eine hervorragende Sicherheitsausstattung bieten. Darüber hinaus versprechen die Franzosen ein dynamisches und unverwechselbares Äußeres, mit dem die von Designchef Laurens van den Acker konzipierte Formensprache jetzt endlich auch in der Mittelklasse Einzug hält.

Video-Teaser
Wahrscheinlich feiert der Talisman auf der IAA 2015 (ab 17 September ) seine Weltpremiere. Weitere Informationen zum neuen Modell gibt es vorerst nicht. Lediglich dieser Video-Teaser wurde veröffentlicht:

Noch mehr Infos über Renault finden Sie in unserem Marken-Channel.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Renault-Modellen >>