Seat Ibiza Chili mit Klima & MP3-Radio

Preisvorteil

Seat Ibiza Chili mit Klima & MP3-Radio

Ab sofort ist der beliebte Kleinwagen mit Klima und Radio ab 9.990 Euro zu haben.

Seat will die guten Verkaufszahlen des Ibiza fortsetzen und legt deshalb bei den Chili-Modellen noch einmal etwas nach.  So ist das Ibiza „Chili“-Einstiegsmodell jetzt bereits ab 9.990 Euro erhältlich. Für die Kunden bedeutet das laut der spanischen VW-Tochter einen Preisvorteil von bis zu 2.535 Euro.

Antrieb und Ausstattung
Das günstigste Modell, das Sportcoupé (SC), wird von dem bekannten 1.2 Liter mit 60 PS angetrieben. Damit wird der Kleine zwar nicht zum Sportler, Alltagsaufgaben erledigt er aber problemlos. Wie bei allen Chili-Versionen sind auch bei dieser über die Serienausstattung hinaus, die beiden gefragtesten Optionen manuelle Klimaanlage und das MP3-fähige CD-Radio inklusive Aux-In-Eingang enthalten. Ausstattungselemente wie ABS, Kopfthorax-Airbags, höhenverstellbarer Fahrersitz, elektrische Fensterheber vorne, geteilt umlegbare Rücksitzbank runden die gute Ausstattung ab.

Noch mehr Infos über Seat finden Sie in unserem Marken-Channel.

5-Türer und Kombi
Den Ibiza Chili 1.2 mit 60 PS gibt es auch als 5-Türer und als Kombi (ST). Hier gilt noch bis Ende September 2011 die Preisgleichheit. Beide Modelle sind ab 11.990 Euro zu haben.