Sehen wir hier den nächsten Camaro?

Neues Musclecar

Sehen wir hier den nächsten Camaro?

Im Blockbuser Transformers 4 spielt "Bumblebee" wieder eine Hauptrolle.

Mit der aktuellen Auflage des Camaro hat GM-Tochter Chevrolet voll ins Schwarze getroffen. Das Musclecar verkauft sich wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Ein Mitgrund für den großen Erfolg dürfte auch das Engagement in der erfolgreichen Kino-Reihe Transformers sein. Denn dort spielt ein schwarz-gelber Camaro Bumblebee quasi eine Hauptrolle. Im Sommer 2014 soll Transformers 4 in die Kinos kommen. Wie das Musclecar im vierten Teil aussehen wird, hat Regisseur Michael Bay nun verraten. Er hat erste Fotos des Camaro Concept veröffentlicht.

© GM Company
Sehen wir hier den nächsten Camaro?
× Sehen wir hier den nächsten Camaro?

Die Front erstrahlt im völlig neuen Look.

Neues Design
Dabei zeigt sich, dass sich der neue Transformers-Camaro deutlich vom Serienmodell unterscheidet. Das Fahrzeug setzt auf eine deutlich rundere Front mit extrem schmalen Grill und scharf gezeichneten Scheinwerfern. Darüber hinaus verfügt das Musclecar über weit ausgestellte Radhäuser (besonders hinten) und markante Seitenschweller.

Bisher ist nicht bekannt, ob die Studie bereits einen Ausblick auf den völlig neuen Camaro gibt. Es ist aber gut möglich, dass das Serienmodell der nächsten Generation in diesem oder in einem ähnlichen Look auf die Straße rollt.

Noch mehr Infos über Chevrolet finden Sie in unserem Marken-Channel.

Diashow: Fotos vom Chevrolet Camaro Cabrio

Fotos vom Chevrolet Camaro Cabrio

×