Start für den Pariser Autosalon 2012

Mega-Messe

Start für den Pariser Autosalon 2012

Jetzt hat die wichtigste Automesse des Jahres für alle Interessierten offen.

Nun hat das Warten auch für die Öffentlichkeit ein Ende: Der alle zwei Jahre stattfindende Autosalon in Paris gilt als eine der besucherstärksten Messen der Welt. Die diesjährige Schau war Donnerstag und Freitag nur für Fachbesucher geöffnet. Vom heutigen Samstag an bis zum 14. Oktober steht die Messe nun allen Auto-Interessierten offen. Insgesamt sind 270 Aussteller aus rund 20 Ländern vertreten. Auf die Besucher warten nicht weniger als 100 Premieren. Es werden also alle voll auf ihre Kosten kommen.

Diashow: Fotos vom Pariser Autosalon 2012 Teil 1

Fotos vom Pariser Autosalon 2012 Teil 1

×

    Zahlreiche wichtige Neuerscheinungen
    Hoffnungen setzen die Autobauer in eine Vielzahl neuer Modelle. Auf dem Autosalon werden etwa der neue VW Golf , der Renault Clio oder der Opel Adam präsentiert. Ford stellt unter anderem den neuen Mondeo vor, Citroen ein DS3 Cabrio, Jaguar den F-Type , Audi den neuen S3 , Peugeot den 208 GTI, Mercedes den SLS AMG Electric Drive, Honda den CR-V, Seat den neuen Leon , Mazda den 6 Sport Combi , BMW den Active Tourer , Toyota einen Auris Kombi, etc.

    Special mit allen Neuheiten
    Wir haben eine große Special-Seite eingerichtet auf der all diese und noch viele weitere Neuheiten vorgestellt werden: