style your smart - design contest

Smart designen und tolle Preise gewinnen

Teilen

smart folgt dem Markenclaim „open your mind“ mit einem Designwettbewerb. Ab dem 6. Jänner 2010 sind smart- und Design-Fans weltweit eingeladen, den smart fortwo zu gestalten - gesucht wird das coolste smart-Design.

Mitmachen kann man unter der Website www.styleyoursmart.com und auf die Gewinner warten Preise im Wert von insgesamt 5.000 Euro. 

Anlass für den Wettbewerb
„Viele Kunden individualisieren ihren smart im Rahmen unserer Accessories- und Zubehörprogramme. Eine große Anzahl von Fans geht noch weiter, mit ganz eigenen Ideen. Dies greifen wir nun auf. Mit dem Design Contest bieten wir allen smart-Fahrern und –Fans eine Plattform, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen“, sagt Marc Langenbrinck, Managing Director smart brand and Head of Sales & Marketing smart.

Auf der Online-Plattform sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt
Auf der Website steht ein Design-Konfigurator zur Verfügung. Er bietet eine Vielzahl an Farben, Aufdrucken, Mustern und Formen. Gleichzeitig kann jeder auch seine eigenen grafischen Ideen entwickeln. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Wettbewerbsteilnehmern auszutauschen, Ideen und Entwürfe zu kommentieren und zu bewerten.

Zeitraum
Bis zum 23. Februar 2010 können Designentwürfe online gestellt werden. Im Anschluss wählt eine unabhängige Jury auf Basis der Community-Bewertungen die besten Beiträge aus.
Die Gewinner werden am 26. Februar 2010 auf der Website bekanntgegeben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.