TV-Star verkauft 900 PS Boliden

"Geschäft mit der Liebe"

TV-Star verkauft 900 PS Boliden

Lovecoach Robert Nissel trennt sich von seinem Nissan GT-R.

Der aus der TV-Sendung Geschäft mit der Liebe bekannte "Lovecoach" Robert Nissel verkauft jetzt seinen geliebten Nissan GT-R , der in der Sendung zahlreiche Fernsehauftritte hatte. Wie berichtet, zählt der allradgetriebene Supersportwagen bereits im Serientrimm zum absoluten Porsche 911 Turbo Schreck. Doch für Nissel waren die über 500 Serien-PS nicht genug. Dank einer ordentlichen Leistungskur bringt es der top gepflegte GT-R des Lovecoachs auf imposante 903 PS.

© Robert Nissel via meinauto24.at

Dank über 900 PS kann sich die Performance mehr als sehen lassen.

Vollausstattung und wenig Kilometer
Nissels GT-R wurde im Juni 2011 erstmals zugelassen und hat lediglich 11.600 Kilometer am Tacho. Zu den Highlights der Vollausstattung zählen u.a. Features wie Xenonscheinwerfer, Navigationssystem, Lederausstattung, Tempomat, Freisprecheinrichtung und Klimaanlage.

© Robert Nissel via meinauto24.at

Innen geht es in Nissels Supersportler luxuriös zu.

Faires Angebot
Aufgrund der geringen Laufleistung, der immensen Power, des gepflegten Zustands und der Vollausstattung ist die Preisvorstellung von 109.990 Euro durchaus fair. Interessenten kommen über diesen meinauto24.at-Link direkt zum Angebot.