Preis für Chevrolet Camaro 2010 steht fest

US-Cars

Preis für Chevrolet Camaro 2010 steht fest

Der neue, bei Fans von US-Autos heiß ersehnte Chevrolet Camaro, kommt nächstes Jahr auf den Markt. Der Preis rangiert ab 17.000 Euro.

Die Einstiegsversion mit einem 3,6-Liter-V6 und 300 PS kostet 22.995 US-Dollar (etwa 17.000 Euro). Für die SS-Version mit 422 PS muss man noch einmal 8000 Dollar drauflegen.

Das typische "Männer-Auto" nach Österreich zu bringen, kostet allerdings noch einmal gewaltig extra. Etwa 15.000 Euro zahlt man für das Verschiffen.

Wahre Camaro-Fans werden sich das wohl leisten müssen... denn so ein Traumauto finden sie in Europa nicht so schnell!

Das Standard-Equipment des Chevrolet-Camaros: 3,6-Liter-V6, sechs Airbags, sechs Lautsprecher-Audio-System, 18-inch Stahlräder, XM Radio und ein zweifacher Auspuff.