Video: Audi R8 schießt einen A5 ab

Spektakulärer Crash

Video: Audi R8 schießt einen A5 ab

Supersportwagen nahm seinen Markenkollegen auf die Hörner.

Dieser Anblick dürfte vor allem Audi -Fans die Tränen in die Augen treiben. Auf einer brasilianischen Autobahn war ein R8 -Fahrer wohl etwas zu schnell unterwegs. Nach einer Kurve tauchte plötzlich ein etwas langsamer fahrender A5 Sportback vor ihm auf. Der Fahrer des Supersportwagens konnte nicht mehr bremsen und schob sich regelrecht unter das fünftürige Coupé des anderen Audi-Fahrers. Da ein weiterer Fahrer, der eine sogenannte Dashcam im Auto installiert hatte, hinter dem R8 hergefahren ist, wurde der spektakuläre Unfall sogar gefilmt:

Nachlesen: Video zeigt den nächsten Audi R8

Nachlesen: So kommt der nächste Audi A5

Noch mehr Infos über Audi finden Sie in unserem Marken-Channel .