Video: LaFerrari-Trailer sorgt für Furore

Hybrid-Supersportwagen

Video: LaFerrari-Trailer sorgt für Furore

Nun ist der neue 963 PS-Bolide auch in Fahrt zu bewundern.

Mit dem neuen LaFerrari hatte die italienische Sportwagenschmiede einen der ganz großen Stars beim Genfer Autosalon 2013 am Start. Wie berichtet, ist der auf 499 Einheiten limitierte Supersportwagen - trotz seines Preises von über einer Million Euro (ohne Steuern) - bereits ausverkauft . Wer ein Exemplar des neuen Super-Ferraris ergattern konnte, darf sich wirklich glücklich schätzen. Dies lässt zumindest der offizielle Launch-Trailer vermuten, den Ferrari nun veröffentlicht hat. Bei YouTube sorgte der Clip, bei dem man den Boliden in voller Fahrt genießen kann (der Sound und der Grip sind unglaublich) und auch alle technischen "Spielereien" (Kers-Hybrid-System) gezeigt werden, jedenfalls für Furore. Mittlerweile wurde das Video schon über 4 Millionen Mal aufgerufen.

>>>Nachlesen: Alle Infos und Fotos vom Ferrari LaFerrari

Aber sehen Sie selbst:

 

Noch mehr Infos über Ferrari finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fotos vom LaFerrari

Diashow: Fotos: Ferrari LaFerrari mit 963 PS

Fotos: Ferrari LaFerrari mit 963 PS

×

    Die Gegner des Traumboliden

    Porsche 918 Sypder Hybrid mit 887 PS

    Diashow: Fotos vom "starken" Porsche 918 Spyder

    Fotos vom "starken" Porsche 918 Spyder

    ×

      McLaren P1 Hybrid mit 916 PS

      Diashow: Fotos vom McLaren P1 (2013)

      Fotos vom McLaren P1 (2013)

      ×