VW Polo

Golf im Kleinformat ab sofort bestellbar

Teilen

Es sind noch drei Monate bis zum Marktstart (10. Juli), aber der Vorverkauf für den neuen Polo hat schon begonnen.

Viele Österreicher machen fleißig davon Gebrauch - auch in der Hoffnung, in den Genuss der Öko-Prämie zu kommen.
Allerdings: durch den späten Marktstart besteht die Gefahr, dass bei Auslieferung der ersten Polos das Ökoprämienkontingent (30.000) erschöpft ist.

VW garantiert Ökoprämie

Um die Kauflust nicht zu bremsen, garantiert VW allen, die bis 30. April einen Kaufvertrag für den neuen Polo unterschreiben, den Erhalt der Öko-Prämie. Vorausgesetzt natürlich, die gesetzlichen Kriterien werden erfüllt. Die Preise beginnen bei 13.670 Euro (1.2 l; 60 PS, Trendline Viertürer). Der Zweitürer folgt im Herbst (ab 12.990 Euro).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.