Peugeot spendiert jetzt eine NoVA-Prämie

Auch für neuen 308

Peugeot spendiert jetzt eine NoVA-Prämie

Französischer Autobauer schenkt seinen Kunden bis zu 2.400 Euro.

Die kommende NoVA-Erhöhung ist bei potenziellen Autokäufern in aller Munde. Zwar garantiert die Regierung, dass für Fahrzeuge, die bis zum 15. Februar 2014 gekauft werden, noch die alte NoVA gilt (auch wenn sie erste später geliefert werden), dennoch bleibt uns die Erhöhung letztendlich nicht erspart. Deshalb bieten aktuell viele Hersteller spezielle Angebote an – so auch Peugeot .

Prämie
Der französische Autobauer gewährt seinen Kunden laut eigenen Angaben bei Kauf eines neuen Peugeot PKW im Februar 2014 und dessen Zulassung ebenfalls noch im Februar 2014 (Aktionszeitraum 1.2. bis 28.2.) je nach Modell eine Prämie von bis zu Euro 2.400 Euro (inkl. NoVA und Mwst). Ein netter Zug, bevor schadstoffreichere Autos dann teurer werden. Die Prämie gibt es übrigens auch für die aktuellen Bestseller 308 und 2008.

Noch mehr Infos über Peugeot finden Sie in unserem Marken-Channel .

Fotos vom neuen 308 SW (feiert im März seine Weltpremiere):

Diashow: Fotos vom Peugeot 308 SW (2014)

Fotos vom Peugeot 308 SW (2014)

×