IAA Neuheit

Renault überrascht mit dem Laguna Coupé Concept

Im Vergleich zu Renaults Formen der vergangenen Jahre überrascht das Laguna Coupé Concept mit Auti-TT-artigem Design.

Mit dem neuen Laguna hat Renault nicht nur Beifall unter der Fachpresse geerntet - sowohl die Limousine als auch der Kombi werden von vielen als "uninspiriert" und langweilig beschrieben. Ganz anders verhält sich die Sache beim Laguna Coupé - das noch im Konzept-Stadium befindliche Coupé ist ein echtes Design-Highlight!

Design schon (fast) serienreif
Renault verspricht, dass das Konzept so gut wie unverändert auch in Produktion gehen wird - ein paar Türgriffe werden sie dem Laguna Coupé aber wohl doch noch spendieren. Einige Elemente des Laguna Coupé Concept werden bis zur Serienreife ebenfalls noch ausgetauscht - so wird die Studie ihre rückwärtigen Schalensitze verlieren und wohl auch auf das riesige Display auf der Mittelkonsole verzichten müssen.