So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!
So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!

Überraschung

So toll wird der neue Ford Fiesta aussehen!

Auch wenn der "Verve" bislang nur als Concept Car existiert: So wird der (bisher eher etwas langweilige) neue Fiesta aussehen.

Bislang war Fords Stadtflitzer Fiesta nicht gerade für sein exquisites Äusseres berühmt. In letzter Zeit zeigt Ford allerdings erstaunlichen Mut zu neuem Design: Egal ob S-Max oder Mondeo - das coole Exterieur gefällt! Nun soll auch der Fiesta dem neuen Look angepasst werden. Offiziell nennt Ford sein Concept zwar "Verve", dennoch sieht man hier den neuen Fiesta.

Technisch sitzt der neue Fiesta auf der selben Plattform wie der Mazda2, beim Design und auch bei der Ausstattung will man aber getrennte Wege gehen.

Extravagantes Interieur
Das stylische Konzept des Verve wird auch im Innenraum durchgezogen - hier ist es allerdings doch fraglich, ob all die rot illuminierten Armaturen auch in der Serienversion auftauchen werden. Klar scheint schon, dass die exquisiten Ledersitze wohl nicht im fertigen Fiesta zu finden sein werden.

Erstmals live will Ford seine Fiesta-Studie auf der kommenden Automesse IAA in Frankfurt der Öffentlichkeit präsentieren.