Freund schrottete Chris Browns 400.000-€-Lambo

Totalschaden

Freund schrottete Chris Browns 400.000-€-Lambo

Der Kumpel machte sich nach dem Crash aus dem Staub.

Der US-amerikanische Popstar Chris Brown dürfte auf einen Freund derzeit nicht allzu gut zu sprechen sein. Der Sänger, der auch schon mit Superstar Rihanna liiert war, hatte einem Kumpel nämlich seinen rund 400.000 Euro teuren Lamborghini Aventador für eine Spritztour geliehen. Doch dieser kam nicht wie vereinbart zurück. Stattdessen wurde Brown von der Polizei darüber informiert, dass sein Supersportwagen völlig zerstört in einem Vorort von Beverly Hills aufgefunden wurde.

© Screenshot: YouTube / Instra-TV
Rechts hinten hat es den Boliden am schwersten erwischt. (c) Screenshot: YouTube / Instra-TV

Fahrer machte sich aus dem Staub

Zum Unfallhergang konnten die Beamten nichts sagen. Zeugen gab es nämlich offenbar nicht. Da der Freund seit dem Unfall untergetaucht ist, schließt die Polizei auch nicht aus, dass Drogen oder Alkohol im Spiel gewesen sein könnten. Da der Aventador sehr stark beschädigt ist, dürfte der Crash mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

© Screenshot: YouTube / Instra-TV
Offene Airbags und das zerstörte Vorderrad lassen auf ein hohes Tempo schließen. (c) Screenshot: YouTube / Instra-TV

Totalschaden

Am heftigsten hat es den italienischen Sportwagen rechts hinten erwischt. Hier ist nicht nur die Carbonkarosserie völlig zerstört, sondern auch das Hinterrad weit nach innen verschoben worden. Da es noch weitere schwere Schäden an der Front sowie an der rechten Vorderradaufhängung gibt und mehrere Airbags aufgegangen ist, dürfte es sich um einen Totalschaden handeln.

© Screenshot: YouTube / Instra-TV
Aus dieser Perspektive sieht der Aventador vergleichsweise nocht gut aus. (c) Screenshot: YouTube / Instra-TV

Keine Verletzten

Das einzig Positive an der ganzen Sache dürfte sein, dass offenbar niemand verletzt wurde. Chris Browns Freund wird sich aber auf eine ordentliche Standpauke einstellen müssen.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .