Genf 2010: Messerundgang Teil 4

Die heißesten Girls des Genfer Autosalons

Teilen

Was wäre eine Automesse ohne den hübschen Hostessen? Richtig: Nur halb so interessant. Wir haben die heißesten von ihnen ausgewählt und in einer attraktiven Diashow verpackt.

Während in Teil1, Teil2 und Teil3 unseres Messerundgangs vom Genfer Automomilsalon eindeutig die automobilen Neuheiten mit ihren betörenden Formen im Mittelpunkt standen, spielen im vierten Teil ganz andere Akteure und Kurven die Hauptrolle.

Girls stellen Autos in den Schatten
Auf allen Automessen rund um den Globus suchen sich die Hersteller attraktive Frauen zur Vorstellung und Präsentation ihrer neuen Gefährte aus. Das ist auch in Genf nicht anders, doch dieses Jahr waren so heiße Girls dabei, dass selbst wahre Traumautos wie der Lamborghinie Gallardo, Alfa 8C Spyder oder Lexus LF-A neben ihnen etwas verblassten.

In der Diashow finden Sie unsere Favoritinnen:


Bilder: United Pictures
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.