Miss Tuning 2010

Kristin Zippel ist die neue Miss Tuning

Teilen

Die 26-jährige wurde im Rahmen der Tuning World Bodensee 2010 zur neuen Schönheitskönigin der Tuning-Branche gekürt.

Kristin Zippel aus Mering (Landkreis Aichach-Friedberg) hat sich im Finale um den Titel Miss Tuning 2010 durchgesetzt. Die 26-Jährige konnte es kaum glauben, dass sie für die nächsten zwölf Monate das Aushängeschild der internationalen Tuning-Branche sein wird. Im Glückshormon-Rausch erklärte sie nach der Entscheidung am 16. Mai im Rahmen der Tuning World Bodensee: "Das ist Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf spannende Events mit tollen Menschen und vor allem coolen Autos."

Bilder: (c) Messe Friedrichshafen

Auto und Fogoshooting
Nach dem Finalsieg strahlte sie im Blitzlichtgewitter von Journalisten und Besuchern. Als nächstes Highlight durfte sie direkt im Anschluss den Schlüssel ihres neuen Dienstwagens, einem getunten Nissan Micra, entgegen nehmen (siehe Diashow). Bereits im Sommer fliegt sie zum exklusiven Fotoshooting in die Region der Great Lakes of North Amerika, um dort den limitierten Miss Tuning-Kalender 2011 zu produzieren. 

500 Mitbewerberinnen
Kristin Zippel ist gelernte Kosmetikerin und absolviert derzeit die Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin. Neben ihrem Faible für ausgefallene Autos und Motorräder liebt sie besonders die Arbeit vor der Kamera und hat bereits Erfahrung im Model-Business gesammelt. Bei der jetzigen setzte sich die Schönheit gegen 500 Mitbewerberinnen durch und tritt nun die Nachfolge von Martina Ivezaj an. Die Plätze zwei und drei belegten beim Messefinale in Friedrichshafen Jennifer Ziegener aus Kleinmachnow und Irena Then aus Düsseldorf (siehe Diashow). 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.