Neues Angebot

OMV rüstet heimische Tankstellen auf

Teilen

Das Markenversprechen „We Care More“ wird jetzt erweitert.

Tankstellen bieten heutzutage deutlich mehr als nur Kraftstoff. Das ist auch bei der OMV so. Nun legt der heimische Ölriese bei seinem Markenversprechen „We Care More“ nach. Der Konzern versprach damit den Kunden bisher einen Mehrwert durch "mehr Innovationen, mehr Service, mehr Qualität und mehr Frische". Nun wird der Claim um ein Angebot ergänzt.

Konkret startet nun „Ticketing“ für Motorsportevents am Red Bull Ring an den rund 200 OMV Tankstellen in ganz Österreich. Motorsportbegeisterte Kunden können somit Tickets für Top-Events am Red Bull Ring direkt im Tankstellenshop erwerben.

OMV rüstet heimische Tankstellen auf
© OMV
× OMV rüstet heimische Tankstellen auf
Wilfried Gepp © OMV

Orientierung an Kundenwünschen

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle und wir möchten, dass sie sich bei der Wahl einer Tankstelle aus gutem Grund für uns entscheiden“, sagt Wilfried Gepp, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich.

Das Tankstellenbereich-Markenversprechen des Konzerns („We Care More“) wird auch von den Mitarbeitern getragen. Sie erhalten eigens dafür spezielle Produkt- und Service-Schulungen.

>>>Nachlesen: Wasserstoff-Tankstelle bei Graz eröffnet

>>>Nachlesen: OMV steigt jetzt bei Smatrics ein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.