auto.oe24.at - Top-Video

VW zeigt irrtümlich den Golf VII

Teilen

Im VW Promotion-/Entwicklungs-Video für das Einliterauto L1 taucht im Hintergrund plötzlich ein Modell der küntigen Golf-Generation auf (siehe Pfeil). Dabei ist zu erkennen, dass der Golf VII deutlich sportlicher wird. (Beitrag inkl. dem Video) 

Auf der IAA stellte VW sein neues Hybrid-Einliterauto L1, welches aufgrund seiner schlanken Form auch als "Zigarre" bezeichnet wird, vor. Kurz nach der Präsentation veröffentlichte Volkswagen ein Video über die aufwendige Entwicklung des Gefährts. Im Designstudio sieht man wie lange es dauert, bis ein Auto die richtige Form hat. Dabei bemerkte VW offenbar aber nicht, dass im Hintergrund andere Designer bereits an der Form des kommenden Golf VII arbeiteten.

Aber sehen Sie selbst (der neue Golf hat seinen Auftritt nach knapp 4 min 30 sec):

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.