Benzin und Diesel um 90 Cent tanken

Am Montag (14. April)

Benzin und Diesel um 90 Cent tanken

Aufgrund eines Jubiläums kann man in jedem Bundesland billig tanken.

Kurz nach Beginn der Osterferien kommen Autofahrer aufgrund eines Jubiläums in einen besonderen Tankgenuss: Am Montag, den 14. April veranstaltet nämlich die Diskontmarke Avanti wieder in jedem Bundesland eine 90 Cent Happy Hour. Zwischen 9 und 11 Uhr tanken Kunden an neuen Standorten in Österreich Benzin und Diesel um nur 90 Cent pro Liter. Die Aktion ist gültig für die Betankung eines PKW bis maximal 80 Liter. Eine Kanisterbefüllung ist nicht erlaubt. Und die Bezahlung ist nur mit Bankomat- oder Kreditkarte möglich.

Für die 90 Cent Aktionen am 14. April wurden folgende Stationen ausgewählt:

Durchklicken: Standorte der 90 Cent Tankstellen 1/9
Wien  
1210 Wien,                 Brünner Straße 420

125. Automatentankstelle
Vor kurzem erst konnten wir den 125. Tankomaten in Österreich eröffnen. Dass wir diesen Meilenstein so schnell erreichen konnten, verdanken wir in erster Linie der hohen Akzeptanz unserer Automatentankstellen bei unseren Kunden. Am 14. April wollen wir uns dafür bei allen Avanti-Fans mit 90 Cent Sprit bedanken“, sagt Alois Wach, Leiter des Tankstellengeschäfts von Avanti.