Tankstellen-Eröffnung

Benzin und Diesel um 90 Cent tanken

Teilen

Am Montag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr gab es einen Mega-Ansturm.

Die aktuellen Treibstoffpreise treiben so manchen Autofahrer bereits zur Weißglut. Kein Wunder, schließlich waren Benzin und Diesel fast noch nie so teuer wie jetzt. Vor allem Pendler und Außendienstler leiden unter den Rekordpreisen. Doch am Montag (24. September) konnten Autofahrer, die in der Nähe von Wiener Neustadt unterwegs sind, so richtig sparen.

„90 Cent Happy Hour“
Vor kurzem wurde nämlich die Avanti Tankstelle in der Puchberger Straße 46 in Wiener Neustadt auf Automatenbetrieb umgestellt (Bild oben). Nun wurde die Wiedereröffnung mit einer „90 Cent Happy Hour“ am 24. September gefeiert. An diesem Tag tankten Autofahrer zwischen 14 und 16 Uhr um unglaubliche 90 Cent pro Liter - egal ob Benzin oder Diesel.

Ansturm vorprogrammiert
Wie bereits bei ähnlichen Aktionen (Bsp: 30. August in Sieghartskirchen ) war der Ansturm auch hier enorm. Vor der Tankstelle bildete sich rasch eine lange Autoschlange. Alle Wartenden kamen innerhalb der zwei Stunden nicht an die Reihe. Wer es geschafft hat, wird sich umso mehr gefreut haben.

>>>Alle Neuheiten vom Pariser Autosalon 2012:

Fotos von den umweltfreundlichsten Autos des Jahres 2012 :

Fotos von den saubersten Autos Europas

Platz 1: mit 8,03 Punkten

Platz 2: mit 7,83 Punkten

Platz 3: mit 7,53 Punkten

Platz 4: mit 7,43 Punkten

Platz 5: mit 7,38 Punkten

Platz 6: mit 7,33 Punkten

Platz 7: mit 7,23 Punkten

Platz 8: mit 7,03 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos von den saubersten Autos Europas

Platz 1: mit 8,03 Punkten

Platz 2: mit 7,83 Punkten

Platz 3: mit 7,53 Punkten

Platz 4: mit 7,43 Punkten

Platz 5: mit 7,38 Punkten

Platz 6: mit 7,33 Punkten

Platz 7: mit 7,23 Punkten

Platz 8: mit 7,03 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten