Brummi-Wahnsinn

Video zeigt die irrsten LKW-Manöver

Teilen

Eine Autobahnauffahrt in Deutschland ist Schauplatz der wohllebensgefährlichsten LKW-Fahrmanöver auf Schnellstraßen.

Falsche Auffahrt auf die Autobahn erwischt? "Macht nichts", dachten sichwohl diese Brummi-Fahrer und wenden kurzerhand ihre 18 Meter langenSattelschlepper - mitten auf der Autobahn.Was dann folgt, kann wohl nur auf tagelangen Schlafentzug oderpathologischen Irrsinn zurückgeführt werden: Kolonnenweise fahren die LKWentgegen der Fahrtrichtung auf dem Pannenstreifen oder der Überholspur(!!!)als tonnenschwerer Geisterfahrer-Konvoi! Die entgegenkommenden Autos könnengerade noch in letzter Sekunde ausweichen.Was die LKW-Fahrer nicht wussten: Die Autobahnauffahrt wird videoüberwacht...
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.