Wie aus qualmenden Reifen "Kunst" wird

Burnout in Zeitlupe

Wie aus qualmenden Reifen "Kunst" wird

Dass in Zeitlupe alles cooler und eindrucksvoller wirkt, hat sich nun auch unter Autonarren rumgesprochen.

Unser Video-Fundstück der Woche hebt eines der wohl sinnfreisten Auto-Einsatzgebiete schon beinahe zur Kunstform empor. Spätestens seit der letzten Fußball-EM wissen wir, dass Aufnahmen in Superzeitlupe selbst banale Sekundenmomente zum Großereignis hochstilisieren können. Das hat sich mittlerweile auch unter Fans qualmender Reifen herumgesprochen.

Unterlegt mit Musik wird hier der "Burnout" zur Kunst. Das ganze bleibt natürlich auch in Zeitlupe überflüssige Reifenvernichtung - wenn auch mit intellektueller Note.



Noch nicht kunstvoll genug? Wie wär's dann mit diesem YouTube-Schatz: Motorrad- und Auto-Burnouts in Zeitlupe unterlegt von "Ave Maria" - da sagen wir nur Halleluja!