Charlie Sheens Luxus-Limousine bei eBay

"Hollywood-Maybach"

Charlie Sheens Luxus-Limousine bei eBay

Nobel-Fahrzeug ist gepanzert und hat nur wenige Kilometer am Tacho.

Auf eBay wird derzeit wieder einmal ein Fahrzeug eines echten Hollywood-Stars verkauft. Konkret handelt es sich dabei um einen gepanzerten Maybach 62S des Baujahres 2009, der niemand geringerem gehörte als Charlie Sheen.

Top-Zustand
Laut dem eBay-Inserat ist die Luxus-Limousine in hervorragendem Zustand. Kein Wunder, schließlich hat sie nicht einmal 50.000 Kilometer am Tacho und wurde stets zeitgerecht bei der Mercedes-Niederlassung in Beverly Hills gewartet. Der vollausgestatte Maybach ist also servicegepflegt und kostete neu deutlich über ein halbe Million Euro.  

© Screenshot: eBay
(c) Screenshot: eBay

Zahlreiche Gebote
Aktuell (17.2.2016, 9:00 Uhr) gibt es bereits 169 Gebote. Das höchste liegt bei 264.100 Dollar (rund 220.826 Euro). Die Auktion läuft noch bis zum 19. Februar 2016. Solvente Sheen-Fans, die auf Luxuslimousinen stehen, können also noch mitbieten.

>>>Nachlesen: Wien: Abschleppauto scheitert an Maybach

>>>Nachlesen: Irres Auto-Inserat wird Internet-Hit