Eigener "Epic Split"

Chuck Norris nimmt Van Damme auf den Arm

Teilen

Kult-Schauspieler übermittelt mit witziger Video-Parodie Weihnachtswünsche.

Mit dem Volvo-Werbespot namens "Epic Split" für ein Fahrassistenzystem sorgte Jean-Claude Van Damme vor wenigen Wochen für Furore . Das Video, bei dem es sich um keinen Fake handelte, wurde innerhalb weniger Tage mehrere Millionen Mal aufgerufen. Doch nun gibt es ein neues Video, das den Van Damme-Spot quasi auf die Schippe nimmt.

Chuck Norris hat mehr drauf
In dem witzigen Video übernimmt Kult-Schauspieler Chuck Norris die Hauptrolle. Beim "Epic Christmas Split" handelt es sich zwar "nur" um eine Animation, dennoch ist der Clip auf YouTube bereits ein großer Renner. Kein Wunder, schließlich ist er wirklich gut gemacht:

Weihnachtswünsche
Mit dem Video übermittelt Norris Weihnachts- und Neujahrswünsche an seine Fans. Und das im Spagat zwischen zwei Flugzeugen mit eine Menschenpyramide in Form eines Weihnachtsbaums auf dem Kopf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.