Eule überlebt Crash mit Riesen-Pick-up

Befreiungsvideo

Eule überlebt Crash mit Riesen-Pick-up

Der Vogel steckte nach dem Zusammenstoß hinter dem Kühlergrill fest.

Glück im Unglück für eine Eule. Das Tier wurde von einem Pick-up ( Ford Ranger ) "abgeschossen", der mit rund 100 km/h auf einer Autobahn unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich im US-Bundesstaat Florida und sorgt derzeit weltweit für Schlagzeilen. Kein Wunder, schließlich überlebte die Eule den Zusammenstoß nahezu unverletzt.

Erst am nächsten Tag entdeckt
Die Fahrerin glaubte zunächst, dass sie ein kleines Tier überfahren hatte und fuhr einfach weiter. Erst am nächsten Tag machten sie andere Verkehrsteilnehmer auf den blinden Passagier mit den riesigen gelben Augen aufmerksam. Die eingeschüchterte Eule saß zwischen Kühlergrill und Motor. Da sie eingeklemmt war, musste sie aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Nach einem kurzen Check stellte sich heraus, dass das gefiederte Tier völlig unverletzt war und in Freiheit entlassen werden konnte.

Video von der Befreiungsaktion:


Fotos - Python machte es sich im Motorraum gemütlich
:

Diashow: Fotos: Riesen-Python im Motorraum

Fotos: Riesen-Python im Motorraum

×

    Fotos vom Test des Ford Ranger :

    Diashow: Fotos vom Test des Ford Ranger (2012)

    Fotos vom Test des Ford Ranger (2012)

    ×