Evoque Cabrio für Bianca Schwarzjirg

Offenes SUV für TV-Star

Evoque Cabrio für Bianca Schwarzjirg

Der Markenbotschafterin wurde das brandneue Cabrio-Modell übergeben.

Die heimische TV-Moderatorin Bianca Schwarzjirg, unter anderem vom Cafe Puls Frühstücksfernsehen bekannt, ist Markenbotschafterin der noblen Land Rover-Tochter Range Rover. Da muss natürlich das passende Gefährt her. Deshalb wurde der TV-Beauty nun von der Wolfgang Denzel Auto AG am Standort MEGADENZEL ein neues, metallic-weißes Evoque Cabrio übergeben. Konkret hatte Dipl. Kfm. Cornelius Grzimek, Leiter des Denzel Kundencenter Land Rover/Range Rover, die Ehre, diese Promi-Übergabe persönlich vorzunehmen (siehe Foto).

Top-Ausstattung

Schwarzjirg hat zwei Wohnsitze in Wien und Bad Gastein und verbringt ihren Urlaub gerne an der kroatischen Küste, deshalb freut Sie sich besonders über Ausstattungsfeatures wie das edle Oxford Leder, die schicken 20 Zoll Leichtmetallfelgen, das Windschott sowie das Winterpaket mit Durchreiche für den Schisack. Zudem hat das 180 PS starke offene Diesel-SUV ein 9-Stufenautomatikgetriebe und ein aufwendiges Allradsystem inklusive Terrain Response mit an Bord. Somit ist selbst im Winter ein problemloses Vorankommen garantiert.

>>>Nachlesen: Range Rover Evoque Cabrio im Test

Erster seiner Art

Range Rover hat mit dem neuen Evoque-Modell das weltweit erste Lifestyle-Cabrio im Kompakt-SUV-Segment auf den Markt gebracht. Mit der neuen Version soll der beeindruckende Ergolgslauf des Evoque, den es noch als 3- und 5-Türer gibt, ausgebaut werden.

Mehr Infos über Land Rover / Range Rover finden Sie in unserem Marken-Channel.

Diashow: Fotos vom Evoque Cabriolet

Fotos vom Evoque Cabriolet

×

    Hier geht es zu den besten gebrauchten Land Rover-Modellen >>>

    Video zum Thema: Das ist das Range Rover Evoque Cabrio
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen