Fahrer überlebt Horror-Crash ohne Schramme

BMW-Cabrio aufgespießt

Fahrer überlebt Horror-Crash ohne Schramme

Bei diesem Unfall war wohl mehr als nur ein Schutzengel im Spiel.

Wenn man die Bilder dieses aufgespießten BMW 3er Cabrios sieht, ist kaum vorstellbar, dass jemand lebend aus dem Wrack gekommen ist. Doch der Mann hinterm Steuer, ein südafrikanischer Fußballprofi namens Rooi Mahamutsa, hatte wohl gleich mehrere Schutzengel mit dabei, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verlor und frontal in eine Leitplanke schlitterte. Letztere spießte das Cabrio regelrecht auf. Die Planke drang in Höhe der Windschutzscheibe in den BMW ein und kam am Heck wieder heraus. Wenn die Medienberichte stimmen, handelte es sich bei dem Horror-Crash um ein kleines Wunder. Rooi Mahamutsa soll das Auto aus eigener Kraft und ohne jegliche Schramme verlassen haben.

Diashow: Fotos: 3er Cabrio bei Unfall aufgespießt

Fotos: 3er Cabrio bei Unfall aufgespießt

×

     

    Fotos vom Nachfolger des offenen BMW 3er, dem neuen 4er Cabrio :

    Diashow: Fotos vom neuen BMW 4er Cabrio

    Fotos vom neuen BMW 4er Cabrio

    ×