Diashow Scharfe Autowäsche als Kalender

Going to the Car Wash

Scharfe Autowäsche als Kalender

Technik für Auto-Waschstraßen herzustellen ist zwar nicht sehr sexy - der neue Kalender von Christ Wash Systems dagegen schon.

Kunden der Otto Christ AG, einem Hersteller von Waschstraßen-Maschinen, können sich freuen: So bekommen den limitierten "Hot Car Wash 2009"-Kalender gleich frei Haus.

Thema des diesjährigen Kalenders ist "Splish, Splash" - auf Bild festgehalten wurden die "Wasserspiele" vom Fotografen Christian Holzknecht im sonnigen Kalifornien.

Diashow:



Der Waschstraßen-Kalender hat sich in den vergangenen Jahren zum regelrechten Kultobjekt gemausert - da die Auflage limitiert ist, und der Kalender nicht einfach in der nächsten Trafik gekauft werden kann, werden auf ebay teilweise stolze Preise geboten. Die aktuelle 2009-Ausgabe ist auf 7000 Stück begrenzt und wird nur an Kunden und Geschäftspartner ausgesendet. Wer sich nicht gleich eine ganze Waschstraße zulegen möchte, nur um in den Kundenkreis der Otto Christ AG aufgenommen zu werden, dem sei noch ein kleiner Geheimtipp angetragen: Den Kalender gibt es - wenn auch nur in sehr begrenzter Stückzahl - noch in ein paar Filialen der Autowäsche-Kette "Auto Jet" zu erstehen.