Hansi Hinterseers Porsche auf willhaben.at

Promi-Sammlerstück

Hansi Hinterseers Porsche auf willhaben.at

Ex-Skistar und Entertainer war in dem Cayenne S viel unterwegs.

Auf willhaben.at steht derzeit wieder einmal ein Promi-Sammlerstück zum Verkauf. Seine WM-Medaille in St. Moritz hat er sich schon beim Riesentorlauf 1974 gesichert, inzwischen steht er vor allem als Schlagerstar und Entertainer im Rampenlicht: Hansi Hinterseer.

20.000 Euro für 11 Jahre alten Porsche

Sein ehemaliger, 340 PS starker, Porsche Cayenne S mit einem 4,5 Liter V8 ist ein SUV mit Allradantrieb und Automatik-Getriebe. Laut Verkäufer beträgt die Laufleistung des schwarzen Cayenne S Baujahr 2006 rund 190.000 Kilometer. Das Auto steht zurzeit um 20.000 Euro auf der Online-Plattform und wartet auf interessierte Käufer. Dabei dürfte es egal sein, ob diese mit oder ohne Fell-Moonboots zuschlagen.

Externer Link

Hier geht es direkt zur Anzeige

Video zum Thema: Hinterseers-Porsche auf Willhaben erhältlich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen