Hier flieht Christoph Waltz vor Weihnachten

Thema

Hier flieht Christoph Waltz vor Weihnachten

Artikel teilen

Weihnachtsgrinch? - Heimischer Oscar-Preisträger will dem Trubel in einem Elektroauto entkommen.

Wie berichtet, ist Christoph Waltz  Markenbotschafter von BMWs Elektroabteilung "i" . Nachdem der heimische Oscar-Preisträger bereits auf der #NEXTGen 2020 eine zentrale Rolle bei der Design-Weltpremiere des  iX  eingenommen hat, spielt er jetzt die Hauptrolle im neuen Weihnachtsfilm des Münchner Autobauers.

© BMW Group
Hier flieht Christoph Waltz vor Weihnachten
× Hier flieht Christoph Waltz vor Weihnachten

 

Auch BMW-Chef und Supercar Blondie mit dabei

Hier trifft er auf zwei alte Bekannte: Den  BMW -Konzernchef Oliver Zipse und das erst seit kurzem erhältliche Elektro-SUV-Flaggschiff. Diesmal bekommen die beiden Unterstützung: Neben Christoph Waltz und Oliver Zipse treten in dem Clip die als "Supercar Blondie" bekannte Alex Hirschi, Star-Designerin Alexa Chung und Kai Langer, Designchef von BMW i, auf.

"Grinch" wird geläutert

Anfänglich ein Weihnachtsgrinch, bringt Christoph Waltz ein besonderes Erlebnis in Weihnachtsstimmung. Doch sehen Sie selbst:

Video zum Thema: Christoph Waltz flieht im E-BMW vor Weihnachten