Horror-Crash mit limitiertem Lamborghini

Heftiger Überschlag

Horror-Crash mit limitiertem Lamborghini

Der Gallardo Bicolore blieb nach dem Unfall auf dem Dach liegen.

Auf Twitter wurden nun Fotos aus Frankreich veröffentlicht, die bei Autofans Bestürzung auslösen dürften. Sie zeigen nämlich einen Lamborghini Gallardo Bicolore, der bei einem schweren Unfall äußerst stark beschädigt wurde. Informationen zum Unfallhergang wurden nicht veröffentlicht. Deshalb kann auch nicht gesagt werden, ob sich der Fahrer des limitierten Supersportwagens, der nach dem Crash am Dach zu liegen kam, verletzt hat.

Diashow: Lamborghini Gallardo Bicolore gecrasht

1/5
Unfall mit Gallardo Bicolore
Unfall mit Gallardo Bicolore
2/5
Unfall mit Gallardo Bicolore
Unfall mit Gallardo Bicolore
3/5
Unfall mit Gallardo Bicolore
Unfall mit Gallardo Bicolore
4/5
Unfall mit Gallardo Bicolore
Unfall mit Gallardo Bicolore
5/5
Unfall mit Gallardo Bicolore
Unfall mit Gallardo Bicolore

Limitierte Sonderserie
Beim Gallardo LP560-4 Bicolore (zweifarbig) handelt es sich um eine spezielle Version des Gallardo , die nur in Europa und Asien verkauft wurde. Der mittlerweile vom Huracán abgelöste Einstiegs-Lamborghini wird von einem 5,2-Liter V10 Saugmotor mit 560 PS angetrieben. So gerüstet, stürmt der Allradler in 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h.

>>>Nachlesen: Lamborghini bringt den Centenario

>>>Nachlesen: Hotelpage fackelt 400.000-€-Lambo ab