Luxus-SUV von "Seiler & Speer" auf willhaben

Range Rover der Chartstürmer

Luxus-SUV von "Seiler & Speer" auf willhaben

Das noble SUV mit Hybrid-Antrieb hat einen prominenten Vorbesitzer.

Auf willhaben.at wird einmal mehr ein Fahrzeug  mit prominentem Vorbesitzer  verkauft. Dieses Mal handelt es sich dabei um ein SUV, das Christopher Seiler - ein Teil des Hit-Duos "Seiler und Speer" - gehörte. Für Fans der Band mit Vorliebe für kraftvolle und große Autos könnte der Range Rover Sport durchaus etwas sein.

© willhaben / BP-Automobile

Wenig Kilometer und viele Extras

Gut möglich, dass die eine Hälfte der beiden Chartstürmer in dem britischen SUV mit Diesel-Hybridantrieb Hits wie „Ala bin“, „Ham kummst“ oder „Herr Inspektor“ geträllert hat. Der schwarze Range Rover Sport mit 88.500 km und Erstzulassung 11/2014 wird nun von BP-Automobile aus Neunkirchen in Niederösterreich angeboten und bietet laut Anzeige viele Extras, darunter Panoramadach, Abstandstempomat, Rückfahrkamera, Navigationssystem und Lederausstattung.

© willhaben / BP-Automobile

Preis

Wie bei allen  Range Rover Sport  Modellen wird die Kraft über eine Achtgang-Automatik an alle vier Räder auf die Straße gebracht. Die Anhängelast von drei Tonnen prädestiniert das SUV zum Zugfahrzeug. Als Verkaufspreis werden für das SUV, das Christopher Seiler gehörte, 46.990 Euro angegeben.

>>>Nachlesen:  Limousine von Richard Lugner auf willhaben

>>>Nachlesen:  Originaler DeLorean DMC-12 auf willhaben

Externe Link

"Seiler & Speer"-Anzeige auf willhaben