Neuer Opel Insignia vorab in Österreich

Fährt bereits durch Wien

Neuer Opel Insignia vorab in Österreich

Der Frühstart des neuen Flaggschiffs hat einen einfachen Grund.

Seit einigen Wochen können der neue Insignia Grand Sport und Sports Tourer in Österreich bestellt werden . Mittlerweile ist die Limousine auch bereits bei heimischen Händlern zu bewundern. Die offizielle Markteinführung ist aber noch nicht erfolgt. Dennoch fahren in Wien bereits jetzt zahlreiche neue Insigina Grand Sport durch die Gegend. Dieser Frühstart hat einen einfachen Grund: Am 10. Juni geht in der Bundeshauptstadt nämlich der mittlerweile 24. Life Ball über die Bühne. Und von diesem ist Opel heuer der offizielle Mobilitätspartner.

>>>Nachlesen: Opel Insignia (2017) – Motoren und Preise in Österreich

© auto.oe24.at
Die Aufkleber enttarnen den Insignia als Modell der Life-Ball-Flotte.

Marken-Flaggschiff als Flottenauto

Ganz klar, dass der Hersteller diese Gelegenheit nutzt, um sein neues Marken-Flaggschiff ins Rampenlicht zu rücken. Deshalb ist der Insignia Grand Sport das Flottenauto des diesjährigen Life Ball. Mit einer Flotte von insgesamt 65 Fahrzeugen für den gesamten Shuttle-Service ist Opel Österreich nicht nur offizieller Mobilitätspartner, sondern auch stolzer Hauptsponsor des Life Balls 2017. Grund für das Engagement sei, dass Opel für Modernität, Offenheit und soziales Engagement stehe, was die Marke mit dem Blitz als Partner des renommierten Life-Ball gerade zu prädestiniere.

>>>Nachlesen: Das ist der neue Insignia Country Tourer

© auto.oe24.at
Insgesamt stellt Opel dem Life-Ball-Team 60 Fahrzeuge zur Verfügung.

Gery Keszler zeigt sich erfreut

Der Gründer und Organisator des Life Ball, Gery Keszler, ist von der neuen Zusammenarbeit begeistert. „Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Opel“, so Keszler, „bei allen Neuerungen bleibt dem Life Ball auch weiterhin eines erhalten: seine tragende Rolle als Symbol für Vielfalt, gegenseitige Wertschätzung und positive Kraft im Kampf gegen HIV/AIDS. Wir danken unserem Mobilitätspartner Opel für das großartige Engagement“.

Noch mehr Infos über Opel finden Sie in unserem Marken-Channel.