Omas fahren mit Lamborghini einkaufen

Passanten trauten Augen kaum

Omas fahren mit Lamborghini einkaufen

Die rüstigen Damen hatten den 650 PS starken Boliden im Griff.

Bei diesem Anblick dürfte vielen Autofahrern die Kinnlade nach unten fallen. In den USA machten zwei Omas mit einem Lamborghini eine Spritztour. Bei dem italienischen Boliden handelte es sich um einen Murciélago, der noch dazu von der Tuning-Schmiede „Liberty Walk“ mit einem Bodykit ausgestattet war. Doch diesen hätte es gar nicht gebraucht. Denn die rüstigen Rentnerinnen zogen auch so alle Blicke auf sich.

© Screenshot YouTube/Donut Media
Die Spritztour hat den alten Damen Spaß gemacht.

650-PS-Geschoss

Donut Media hat die Ausfahrt in einem Video festgehalten und dabei auch die Reaktionen der Passanten gefilmt. Dabei zeigt sich, dass die meisten gar nicht glauben konnten, dass hinter dem Steuer des 650 PS starken und 330 km/h schnellen Supersportwagens zwei alte Frauen sitzen. Neben dem aufgrund der Flügeltüren und flachen Bauweise beschwerlichen Einstieg bereitete den rüstigen Damen auch die Suche nach dem Kofferraum Probleme.

>>>Nachlesen: Neuer Lamborghini für die Polizei

Obwohl der Clip nicht topaktuell ist, geht er auf YouTube gerade richtig ab:

>>>Nachlesen: Riesen-Automat spuckt Luxus-Autos aus

Infos zu den aktuellen Lamborghini-Modellen finden Sie in unserem Marken-Channel .