"Po-Sex" - Mega-Panne bei neuem Mercedes Pick-up

Netz dreht vor Lachen durch

"Po-Sex" - Mega-Panne bei neuem Mercedes Pick-up

Unglaublich dass dieser Fauxpas bei der Entwicklung nicht aufgefallen ist.

Wie berichtet, hat Mercedes vor wenigen Tagen mit der neuen X-Klasse seinen ersten Pick-up vorgestellt. Dieser basiert aufgrund einer Kooperation mit Nissan zwar auf den Navara NP 300 ist aber dennoch auf den ersten Blick als Mercedes zu erkennen. Absolutes Highlight des Lifestyle-Arbeitstiers ist sein Top-Motor, der Mitte 2018 nachgereicht wird. Dabei handelt es sich nämlich um einen V6-Diesel. Den japanischen Bruder gibt es hingegen nur mit Vierzylindertriebwerken.

>>>Nachlesen: Totalschaden: Frau füllte Scheibenreiniger statt Öl nach

Typbezeichnung sorgt für Lacher

Die Topversion der Mercedes X-Klasse hört auf den Namen X350 d. Und genau dieses Kürzel sorgt nun im Netz für Lacher ohne Ende. Grund dafür: Stellt man die Modellbezeichnung auf den Kopf, ergibt sich ein ziemlich skurriles Wort. Im Internet ist bereits von der riesigen „Po-Sex“-Panne bei Mercedes die Rede. Ein Video von Car Gadgets führt die skurrile Panne vor Augen.

© Screenshot: Facebook-Seite Car Gadgets
Stellt man X350 d auf den Kopf, ist "Po Sex" zu lesen. (c) Facebook-Seite: Car Gadgets

>>>Nachlesen: X-Klasse: Alle Infos vom Mercedes Pick-up

>>>Nachlesen: Bauer goss versehentlich Gülle in offenes Cabrio