Der heißeste Offroad-Trip der Welt

Sexy Girls & Autos

Der heißeste Offroad-Trip der Welt

Video zeigt, dass hier nicht nur der Geländewagen ordentlich hüpft.

Den Trend „Sexy Girls & Cars“, der in den USA seinen Ursprung hat, gibt es mittlerweile einige Jahre. In den hauptsächlich auf YouTube hochgeladenen Videos, werden spärlich bekleidete, gut aussehende Damen in einem schnellen Auto mitgenommen und dabei von einer Actioncam, die am Armaturenbrett befestigt ist, gefilmt. Die Reaktionen der überraschten Frauen sind teilweise echt sehenswert. Doch mittlerweile ist das Ganze -  aufgrund des enormen Angebots - auch schon etwas langweilig. Es musste also etwas Neues her. Und das ist nun geschehen.

Ein etwas anderer Untergrund
So hat nun der Offroad-Spezialist BJ Baldwin zwei sexy Frauen, die nur mit einem Bikini bekleidet waren, in seinem gepimpten Offroader mitgenommen. Die Ausfahrt fand jedoch auf keinem Parkplatz oder einer Rennstrecke statt, sondern führte über Schotterwege und durchs Gelände. Wie das auf Instagram veröffentlichte Video zeigt, kam dabei nicht nur der Geländewagen ordentlich ins hüpfen. Sieht man sich die Mimik der beiden Damen an, darf eher bezweifelt werden, dass sie sich noch ein zweites Mal auf eine solche Fahrt einlassen werden.

 

@bjbaldwin sliding into your girls DMs like...

Ein von Dan Bilzerian (@danbilzerian) gepostetes Video am

 

>>>Nachlesen: Junger Angeber crasht 900 PS Porsche