Tokyo Motorshow 2009 Teil 1

Erster Pressetag der Tokyo Motorshow

Teilen

Die 41. Tokyo Motorshow hat ihre Türen für die Presseleute geöffnet - alle Bilder der neuesten Boliden aus Japan.

Was für die Europäer die Automessen in Genf, Paris und Frankfurt sind, ist für die Japaner die Tokyo-Motorshow - die wichtigste Automesse des Jahres. Auf ihrem Heimatmarkt fühlen sie sich wohl, deshalb präsentieren dort auch alle japanischen Hersteller, die nicht auf der IAA vertreten waren ihre Zukunftsvisionen und neuesten Modelle. In der Diashow zeigen Toyota, Lexus, Daihatsu, Mazda, Nissan, Subaru und Honda, auf was wir uns in Zukunft freuen dürfen.

Offiziell geht die Automesse von 24. Oktober bis zum 4. November über die Bühne, die Presseleute konnten sich schon am Mittwoch in den "heiligen" Hallen umsehen.



Leser von auto.oe24.at werden die meisten Fahrzeuge bereits kennen, da wir nahezu alle in den letzten Wochen bereits vorgestellt haben.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.