Video: Wohnwagen beim Ausparken zerstört

Internet-Hit

Video: Wohnwagen beim Ausparken zerstört

So sollte man seinen Wohnwagen besser nicht aus der Garage holen.

Im Internet sorgt derzeit ein Video für Furore, auf dem zu sehen ist, wie ein Mann seinen Wohnwagen zerstört. Beabsichtigt war das Ganze freilich nicht - auch ein Grund, weshalb das Video innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Renner wurde.

Oberer Teil verhakt sich in Mauer
Konkret ist auf dem rund zwei Minuten langen Clip zu sehen, wie ein Wohnwagen aus einer "Garage" gezogen werden soll. Zunächst kommt dem Protagonisten sein Vorhaben etwas seltsam vor. Deshalb steigt er auch aus dem Auto aus, um zu sehen, ob das Herausziehen des Anhängers klappen wird. Offenbar ist er dann aber doch davon überzeugt. Deshalb steigt er wieder ein, und das misslungene Unterfangen nimmt seinen Lauf. Der obere Teil des Wohnwagens verhakt sich in der Mauer und bleibt hängen, während der Unterbau (Reifen, Bodengruppe, etc.) regelrecht herausgerissen wird:


 

Fotos - Riesenschlange im Motorraum entdeckt :

Diashow: Fotos: Riesen-Python im Motorraum

1/5
Python im Motorraum
Python im Motorraum
2/5
Python im Motorraum
Python im Motorraum
3/5
Python im Motorraum
Python im Motorraum
4/5
Python im Motorraum
Python im Motorraum
5/5
Python im Motorraum
Python im Motorraum