VW verlost Up! für Social-Media-Nutzer

Aktion zum Marktstart

VW verlost Up! für Social-Media-Nutzer

Wer das Fahrzeug findet, fotografiert und postet kann es gewinnen.

Pünktlich zur Markteinführung des überarbeiteten Up! und e-Up! startet Volkswagen eine Aktion, die deutlich macht, welche Zielgruppe der Autobauer mit seinem Cityflitzer ansprechen will. Konkret können Social-Media-affine Österreicher einen neuen Up! in der Beats-Ausstattung gewinnen. Dieses Modell begibt sich nämlich im Rahmen einer neuen Kampagne inklusive großem Gewinnspiel nun auf Österreichtour.

Real suchen, online mitmachen

Der auffällig gebrandete Up! (Foto oben) wird kaum zu übersehen sein, wenn er im September quer durch Österreich tourt. Bei den Tourstopps wartet das VW-Einstiegsmodell darauf gefunden zu werden. Wo genau wird nicht verraten. Denn wer den Stadtflitzer aufstöbert, ein Foto schießt und auf Facebook oder Instagram stellt, nimmt sogleich am Gewinnspiel teil. Kleiner Tipp: Hinweise zu den Tourstopps finden sich ab Montag (5.  September) auf einer eigens eingerichteten Webseite (Link unten).

Verlosung als Abschluss

Ist das Foto erst einmal gemacht, kann es ganz einfach mit dem Hashtag #schnappdenup auf dem persönlichen Instagram-Account oder auf der Volkswagen Facebook Fanpage gepostet werden. Der QR-Code am Up! führt auf die Webseite der Kampagne. Im Anschluss an die Tour findet die Verlosung statt, als Hauptgewinn wird der rote Up! Beats unter allen Teilnehmern ausgespielt.

Up! Beats

Beim Up! Beats, der gemeinsam mit dem Audio-Spezialisten Beats Electronics entwickelt wurde, handelt es sich um eine neue Modellvariante, die mit dem Facelift eingeführt wird. Zu ihren Ausstattungs-Highlights zählen ein 300 Watt starkes Soundsystem, 15-Zoll-Leichtmetallräder, Radio „composition phone“ mit Telefonschnittstelle, abgedunkelte Seitenscheiben ab der B-Säule sowie Außenspiegelgehäuse in Absetzfarbe.

Noch mehr Infos über Volkswagen finden Sie in unserem Marken-Channel.

Externer Link

www.volkswagen.at/schnappdenup

Hier geht es zu den besten gebrauchten VW-Modellen >>>