Was macht Sportwagen-Wrack in der Wüste?

Teurer McLaren

Was macht Sportwagen-Wrack in der Wüste?

Mysteriöser Fund in der Wüste im US-Bundesstaat Nevada. 

Ausgebrannt. Sportwagenfahrer machten mitten in der Wüste in Nevada einen mysteriösen Fund. Im Video ist zu sehen, wie die Lenker das Wrack eines McLaren 720S finden und zur Seite fahren, um ihn unter die Lupe zu nehmen. Der teure Sportwagen ist komplett ausgebrannt. Rätselhaft ist allerdings, dass das Cockpit ziemlich verschont geblieben ist (im Video ab Minute 16:30). Der Luxuswagen dürfte mal etwa 250.000 Euro wert gewesen sein. 

Die Besitzer, Fahrer oder Insassen wurden zuerst nicht gefunden. Die Polizei konnte aber Lenker und Beifahrer verletzt im Krankenhaus ausmachen. Jetzt wird vermutet, dass sie Teilnehmer der Sportwagen-Rallye "Corsa America Rally" waren. Noch ermittelt die Polizei.