Charity-Aktion

Werkstattkalender für den guten Zweck

Teilen

Auto.at präsentiert einen exklusiven Werkstattkalender mit Andrea Wagner.

Auto.at, das Internet-Portal für Autofreunde, hat einen Kalender herausgebracht, der die Herzen vieler Autoliebhaber höher schlagen lässt. Der exklusive Wekstattkalender enthält sexy und geschmackvolle Aufnahmen von Andrea Wagner.

Andrea Wagner in der Werkstatt

Andrea Wagner
Viele aufmerksame Playboy-Leser dürften sie seit der September-Ausgabe kennen und auch auf Auto.at dürfte die hübsche Blondine nicht mehr unbekannt sein. Heiß ist der Kalender allerdings nicht nur, weil Andrea an das Schweißgerät und die Flex durfte.

Charity-Aktion
Ein heißes Argument für den Kauf ist auch die damit verbundene Spende an die heurige Aktion des “Kleinen Bär” (eine Werkstatt für Autisten in Wien) bei allen Bestellungen. Der Kalender kostet 19 Euro pro Stück und ist hier erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.