Das kosten die B-Klasse und der E-Smart

Mercedes verrät Preise

Das kosten die B-Klasse und der E-Smart

Kurz nach den Weltpremieren stehen nun auch die Preise der Neuheiten fest.

Neben einigen weiteren Weltpremieren, ( F125 , M-Klasse , SLK 55 AMG und SLS AMG Roadster) präsentiert Daimler auf der IAA 2011 in Frankfurt, wie berichtet, auch die neue B-Klasse und die dritte Generation des Elektro-Smarts . Vorgestellt haben wir die beiden Neuheiten bereits ausführlich, die Preise standen dabei jedoch noch nicht fest. Doch nun hat der Hersteller auch dieses letzte Geheimnis gelüftet.

B-Klasse ab 27.770 Euro
Die neue B-Klasse kann in Österreich ab sofort bestellt werden und rollt ab November zu den Kunden. Die Preise beginnen bei 27.770 Euro für den B180 BlueEfficiency.

Preise im Überblick

Diashow: Fotos von der neuen Mercedes B-Klasse

Fotos von der neuen Mercedes B-Klasse

×

    Elektro-Smart ab 16.000 Euro (ohne Batterien)
    Die neueste Version des Smart Fortwo Electric Drive (ED) wird im Frühjahr 2012 auf über 30 Märkten rund um den Globus eingeführt. In Österreich ist er künftig unter 16.000 Euro (netto) zu haben. Dazu kommt aber noch eine Monatsmiete für die Batterie. Diese beträgt etwas weniger als 60 Euro (netto). Wer das Fahrzeug inklusive Batterie kaufen oder leasen will, kann das auch. Wie viel der Fortwo ED dann kostet, steht aber noch nicht fest.

    © Smart

    Noch mehr Infos über Mercedes finden Sie in unserem Marken-Channel.

    Hier kommen Sie zu unserem IAA 2011-Special